AnwendungAnwendung

über unsüber uns

TDS (The Drill Store) ist bekannt für Brunnenbohrgeräte, Sprenglochbohrgeräte, Luftkompressoren, DTH-Werkzeuge, Oberhammerwerkzeuge, Rotationswerkzeuge, RC-Werkzeuge, Gehäusesysteme und HDD-Werkzeuge usw. Wir bedienen die Bohrindustrie im Bergbau, Steinbruch, Ingenieurbau und Infrastrukturbau.Unsere Vision ist es, mit Innovation und Kundenorientierung Marktführer in verwandten Branchen zu sein.

Logo
3b7bce09

Ausgewählte ProdukteAusgewählte Produkte

neuesten Nachrichtenneuesten Nachrichten

  • news_pic
  • news_pic
  • news_pic
  • news_pic
  • news_pic
  • news_pic
  • So erhöhen Sie die Kompressorentladung ...

    1. Wie kann das Abgasvolumen des Kompressors verbessert werden?Um das Abgasvolumen (Gasabgabe) des Kompressors zu verbessern, muss auch der Leistungskoeffizient verbessert werden, normalerweise unter Verwendung der folgenden Met ...

  • Ausfall und Wartung der dth Hämmer

    Ausfall und Handhabung von DTH-Hämmern 1、Hartlötkopf mit gebrochenen Flügeln.2、Neu ersetzter Lötkopf mit größerem Durchmesser als der ursprüngliche.3、Verschiebung der Maschine oder Ablenkung ...

  • Schraubenluftkompressor-Fehleralarm verursacht eine ...

    Es gibt Anzeichen für einen Ausfall des Schraubenkompressors, wie z. B. anormale Geräusche, hohe Temperaturen, Öllecks und erhöhter Ölverbrauch während des Betriebs.Einige Phänomene sind nicht leicht zu erkennen, also brauchen wir ...

  • So verbessern Sie die Effizienz des Bohrens ...

    Bohrmaschinen, um unter verschiedenen Bedingungen zu arbeiten und die Effizienz des Projekts zu verbessern, angesichts unterschiedlicher Geologien, unterschiedlicher Umgebungen und Bedingungen, Bohrgeräte zur Anpassung ...

  • Aktueller Stand der Luftkompressor-Technologie...

    Die sogenannte mehrstufige Verdichtung, dh je nach benötigtem Druck, wird der Zylinder des Kompressors in mehrere Stufen gestuft, um den Druck schrittweise zu erhöhen.Und nach jeder Station...

  • Reparatur und Wartung von Luftkompressoren und...

    Die Schritte für die gefaltete Reinigungskassette lauten wie folgt: a.Klopfen Sie die beiden Endflächen der Patrone nacheinander gegen eine flache Oberfläche, um den größten Teil des schweren und trockenen grauen Sandes zu entfernen.b.Schlag...

ApplicationApplication

about usabout us

TDS (The Drill Store) is well known in water well drill rig, blasting hole drill rig, air compressor, DTH tools, top hammer tools,rotary tools, RC tools, casing system and HDD tools, etc. We are serving the drilling industry in mining, quarrying, engineering construction and infrastructure construction. Our vision is to be market leader in related industry with innovation and customer orientation.

logo
3b7bce09

Featured productsFeatured products

latest newslatest news

  • news_pic
  • news_pic
  • news_pic
  • news_pic
  • news_pic
  • news_pic
  • Water Well Drilling Rig Maintenance FAQ

    (1) Daily maintenance: ①Wipe the outer surface of the rig clean, and pay attention to the cleanliness and good lubrication of the surfaces of the rig base chute, vertical shaft, etc. ②Check tha...

  • How to increase the compressor discharge ...

    1. How to improve the compressor’s exhaust volume?  To improve the compressor’s exhaust volume (gas delivery) is also to improve the output coefficient, usually using the following met...

  • Failure and maintenance of the dth hammers

    DTH Hammers Failure and Handling 1、Brazing head with broken wings. 2、Newly replaced brazing head with larger diameter than the original one. 3、Displacement of the machine or deflection ...

  • Screw air compressor fault alarm cause an...

    There are signs of screw compressor failure, such as abnormal sound, high temperature, oil leakage and increased oil consumption during operation. Some phenomena are not easy to detect, so we need ...

  • How to improve the efficiency of drilling...

    Drilling machinery to work according to different conditions and improve the efficiency of the project, the face of different geology, different environments and conditions, drilling rigs to adapt ...

  • Current status of air compressor technolo...

    The so-called multi-stage compression, that is, according to the required pressure, the cylinder of the compressor into a number of stages, step by step to increase the pressure. And after each sta...